So installieren Sie die APK / APKS / OBB-Datei auf Android
Hier können Sie die APK-Datei "Salesforce Call Tracker" gratis für das tcl 562 herunterladen. Die APK-Dateiversion ist 2.5.0.13139, zum Download auf Ihr tcl 562 klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche. Dies ist benutzerfreundlich und betriebssicher. Wir bieten nur originale APK-Dateien an. Wenn die Materialien auf dieser Website Ihre Rechte verletzen , zeigen Sie dies uns an.
Diese App bietet die Möglichkeit, Anrufe direkt von Ihrem Android-Mobiltelefon aus zu Salesforce hinzuzufügen.
Eigenschaften:
- Einfache Verfolgung eingehender und ausgehender Anrufe als Aufgaben in Salesforce
- Möglichkeit zum Anfügen von Aufrufen an die folgenden Datensätze in Salesforce: Konto, Kontakt und Lead
- Fügen Sie Sprachnotizen hinzu
- Erstellen Sie Regeln, um die automatische Anrufverfolgung für Kontakte zu deaktivieren
- Beschäftigt? Fügen Sie später Anrufe aus Ihrem Anrufprotokoll hinzu
- Anrufe offline verfolgen - ausstehende Aktivitäten werden automatisch synchronisiert, wenn die Internetverbindung wiederhergestellt wird
- Unterstützung verschiedener Salesforce-Konten
Wenn Sie Probleme beim Konfigurieren dieser Anwendung oder beim Zugriff auf Ihr CRM haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Anwendung: Tippen Sie auf das Menüsymbol in der oberen linken Ecke und wählen Sie "Protokoll senden". Wir freuen uns, eine Lösung zu finden!
Dies ist 10 Tage voll funktionsfähige Testversion.
Bedarf:
1. Für Akvelon Call Tracker ist ein vorhandenes Salesforce-Konto erforderlich.
2. API-Zugriff muss innerhalb des Salesforce-Kontos aktiviert sein. Derzeit haben nur die Enterprise Edition, die Unlimited Edition und die Developer Edition von Salesforce API-Zugriff. Bitte beachten Sie, dass API Access für jede andere Edition als Erweiterung aktiviert werden kann. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Salesforce-Vertriebsmitarbeiter.
3. Um zu beginnen, ist ein Sicherheitstoken von Salesforce erforderlich. Melden Sie sich unter dem folgenden Link an, um auf ein personalisiertes Sicherheitstoken zuzugreifen:
http://help.salesforce.com/help/doc/en/user_security_token.htm.
Die häufigsten Probleme und wie sie gelöst werden können:
1. Wenn Sie einen ungültigen Benutzernamen, ein Passwort oder ein Sicherheits-Token erhalten; oder Benutzer gesperrt Nachricht - stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Benutzernamen (E-Mail-Adresse), Passwort und Sicherheitstoken eingegeben. Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Kennwort, die Sie für die Anmeldung bei Ihrer Salesforce-Organisation verwenden. Ein falsches Sicherheitstoken ist das häufigste Problem. Verwechseln Sie nicht "l" (Kleinbuchstaben "L") mit "1" (Eins) oder "O", "O" und "0". Normalerweise kopieren und einfügen Sie am besten (verwenden Sie die Befehle Kopieren und Einfügen im Telefonmenü), anstatt den Schlüssel manuell einzugeben.
2. Wenn Sie eine Nachricht mit deaktivierter API erhalten, bitten Sie Ihren Salesforce-Administrator, die API für Ihr Salesforce-Konto zu aktivieren.